#1

Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 04.09.2011 20:06
von Malekith • Halbgott | 107 Beiträge

Hey ihr lieben clanis. Wie ihr wohl gesehen habt, habe ich in den letzten Wochen einige inaktive Spieler aussortiert. Allerdings bin auch ich am Überlegen, den Clan zu verlassen. Der Grund liegt auf der Hand: Es scheint sich keiner mehr wirklich für den Clan zu interessieren. Auch die Hompage, die ich mit viel Mühe und Zeit aufgebaut habe, scheine ich im Alleingang zu frequentieren. Seit Wochen gibt es keine neuen Beiträge mehr und die Spieler kommen generell nur noch um mal eben kurz in die Grube zu gehen und hauen dann wieder ab.

Ich weiß, dass das Reale Leben absoluten vorrang vor jedem Onlinespiel hat. Aber ich bin dennoch sehr, sehr traurig, dass außer Under und mir scheinbar keiner von euch mehr Interesse zeigt.

Sofern sich das nicht ändert, werde ich wohl schweren Herzens meinen Abschied aus diesem, eigentlich wunderbaren, Clan nehmen


Für das Chaos!

nach oben springen

#2

RE: Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 05.09.2011 08:44
von controler • 4 Beiträge

hi,merkst du eigentlich das du irgendwie im alleingang auch den clan zerstörst in dem du alle rausschmeißt.die antwort hast du dir selbst schon gegeben-titat -das reale leben hat vorrang.man weiß ja bei dir nicht ob man morgen noch im clan ist oder nicht!!!!!
das andere ding ist doch-wie interressant is eigentlich zur zeit das chaos ???
es sind doch kaum welche on,vieles geht nicht so wie letztens der turm drei tage lang.glaubst du das motiviert die spieler ?
und ich hab dir schon so oft gesagt ,du bist nur beleidigt weil nicht jeder jeden tag auf deiner seite ist-regel ist einmal im monat(lies mal nach).man alex was soll der mist.


nach oben springen

#3

RE: Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 05.09.2011 08:52
von controler • 4 Beiträge

nu hab ich grad gesehn,wir sind ja grad mal noch achtzehn leute von mal neunundzwanzig .hast du nichts andres zu tun ?????


nach oben springen

#4

RE: Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 05.09.2011 16:57
von Malekith • Halbgott | 107 Beiträge

Leo, ich bin keineswegs einfach nur beleidigt, weil keiner auf meine Seite geht. Ja, das Spiel ist nicht besonders interessant zur Zeit, aber die wenigsten von euch geben auch nur ein "Hallo" von sich, wenn sie denn mal on sind. Einmal schnell Grube flitzen und wieder weg.

Was die ganzen Spieler angeht: Wir hatten die Vereinbarung, dass ein Spieler, der 2 Monate oder gar länger nicht on ist fliegt. Wenns euch nicht passt, kann ich gehen und fertig.


Für das Chaos!

nach oben springen

#5

RE: Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 05.09.2011 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey alex....nicht bös sein aber ich habe wichtigere dinge zu tun.....ich hab nen leben was ich meistern muß.....wenn du den ganzen tag vorm rechner sitzen kannst bitte....ich geh noch arbeiten und habe familie und nen haushalt.....

nach oben springen

#6

RE: Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 05.09.2011 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

achso ich wars BARONIN

nach oben springen

#7

RE: Der Clan... oder: Wie geht es weiter?

in Laberecke 05.09.2011 18:58
von Malekith • Halbgott | 107 Beiträge

^^ Hättest dich auch ruhig einloggen können, liebes. Ich weiß ja, dass viele von euch Familie und Arbeit haben. Nur ists halt, dass ich mir sowohl im Spiel als auch hier wie ein alleinunterhalter vorkomme.

Ich hab mehrere Tage damit verbracht euch eine schöne und angenehme Seite hinzubasteln und es scheint mir, dass keiner mehr es würdigt.


Für das Chaos!

nach oben springen

Copyright Malekith © 2010
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DragonClaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: