#1

Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 25.12.2010 23:02
von Malekith • Halbgott | 107 Beiträge

Hallo ihr alle.

Ich hab mich heute mal mit Werdi besprochen, was die Zukunft unseres Clans angeht. Wir sind uns einig, dass wir ab sofort niemandem mehr hinterherlaufen. Daher wird es in Zukunft einige Regeländerungen innerhalb des Clans geben. Ausschlaggebend war die letzte Abstimmung auf der HP, die nur von knapp 50% der registrierten Spieler wahrgenommen wurde, was mich ehrlich gesagt ziemlich wütend und enttäuscht gemacht hat.

Das bedeutet folgendes für alle Mitglieder:

Auch wenn das Spiel momentan nicht wirklich sonderlich läuft, wäre es nett, wenn jeder mal hin und wieder wenigstens ab und zu mal wenigstens im Clansforum vorbeischaut.

Wenn ein Spieler über einen Zeitraum von 2 Monaten nicht mehr online war, fliegt er/sie ohne wenn und aber. Auch alteingesessene Mitglieder werden davon nicht verschont.

Wenn ein Spieler aus was für welchen Gründen nicht online kommen kann - und das über einen längerfristigen Zeitraum - bitte sagt es uns. Wir können nicht hellsehen, warum der-/ diejenige jetzt grad 1 Monat oder länger nicht da war.

So. Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein frohes restliches Weihnachtsfest.

Lieben Gruß

Malekith


Für das Chaos!

nach oben springen

#2

RE: Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 28.12.2010 07:09
von Eurytion (gelöscht)
avatar

Ich bin der selben Meinung, ich bin zwar selber nicht mehr so aktiv wie früher, aber sobald ich weiß, dass das Spiel etwas besser geworden ist werde ich an eurer Seite kämpfen.
Ich versuche immer jede Woche online zu kommen und einen Blick rein zu werfen, aber manchmal sind es auch zwei Wochen

Falls ich mal länger nicht im Spiel erscheinen kann, meld ich mich bei euch Male, Werdi<3 oder Jean<3

LG euer Eurytion


LG Eury

nach oben springen

#3

RE: Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 28.12.2010 19:12
von Malekith • Halbgott | 107 Beiträge

Schön zu hören, Eury. Ich verlange wie gesagt ja auch nicht, dass jeder jeden Tag hier reinschaut. Aber so 1-2 Mal im Monat wäre schon eine gewaltige Steigerung bei einigen.


Für das Chaos!

nach oben springen

#4

RE: Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 31.12.2010 12:54
von Eurytion
avatar

Weißt doch wo du mich findest und das ich zuverlässig bin ;)

nach oben springen

#5

RE: Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 10.01.2011 13:57
von Werderzwerg • Neuling | 27 Beiträge

jupp so ist es...und wir lassen auch nciht mehr mit uns reden wer nicht on kommt ohne ersichtlichen Grund wird leider den Clan verlassen müssen...so seit ihr uns auch keine hilfe(auch wenn das Spiel immernoch im aufbau steckt) so wie Male schon meinte 1-2 mal im Monat hier rein schauen ist nicht zuviel verlangt...so kann man auch gleich gucken was es neues im Clan gibt oder im Chaos aber wer nicht rein schaut kann auch an keine Info kommen...
in diesem Sinn hofen wir mal ihr schaut euch diese schicke Clanseite auch mal an*grins*

nach oben springen

#6

RE: Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 11.01.2011 19:13
von Antimonk (gelöscht)
avatar

gilt das nur zum on kommen oder gibts dann auch ein forum wo man sich melden soll.

in nem anderen game ham wir sowas da wird jeden tag eins erstellt (z.b.: 11.01.2011 und in dem soll jeder wenigstens einen post bringen) und wer halt nixabgiebt wird verwarnt, bzw gekickt

nach oben springen

#7

RE: Einige Änderungen

in Die Gesetze und Regeln des Clans 11.01.2011 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein es bezieht sich allgemein darauf das mal jeder hier ab und zu mal rein schauen soll und im Spiel natürlich auch, aber nicht jeden Tag hier was posten, kannst du ja gerne machen wenn es dir lieb ist, aber verlangen tut das hier keiner^^

HF im Game ;)
LG Eury

nach oben springen

Copyright Malekith © 2010
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DragonClaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: